Kosmetikinstitut Ambiente
Fragen und Antworten
Termine können Sie einfach online im Terminkalender oder telefonisch unter 0 761 / 38 84 59 59 vereinbaren.
Für bestimmten Wünsche oder Fragen empfehlen wir einen kurzen Anruf bei unserer Rezeption oder eine Mail an mailto:support@kosmetikinstitut-ambiente.de
Sie können telefonisch oder per Mail jederzeit absagen. Bei Absagen bis 24 Stunden vor dem gebuchten Termin müssen wir aus organisatorischen Gründen 50% der Behandlungskosten in Rechnung stellen, da unsere Kosmetiker/innen kostbare Zeit für Sie eingeplant haben.
Manchmal kommen Dinge dazwischen, die wir nicht beeinflussen können. Sobald Sie merken, dass Sie den Termin nicht pünktlich wahrnehmen können, bitten wir Sie uns umgehend zu benachrichtigen.
Wenn bei uns kein Folgetermin eingeplant ist, sollte eine Verspätung kein Problem sein. Unser Zeitplan ist jedoch in der Regel gut getaktet, weshalb Sie gegebenenfalls warten müssen oder die verspätete Zeit von der Behandlung abgezogen wird, um nicht die folgenden Kunden warten zu lassen. Auch wenn es der letzte Termin des Tages ist, muss die Behandlungszeit gekürzt werden, da unsere Kosmetiker/innen sich auch auf ihren wohlverdienten Feierabend freuen.
Wir sind für Sie zu unseren regulären Öffnungszeiten oder nach vorheriger Terminabsprache für Sie da.
Wertgutscheine können für Behandlungen oder Produkte eingelöst werden. Behandlungsgutscheine sind für die jeweils angegebene(n) Behandlung(en) gültig.
Unsere Gutscheine sind 3 Jahre gültig. Vor Ablauf können Gutscheine verlängert werden. Bitte melden Sie sich dafür bei unserem Kundenservice.
Ja, man kann mit der normalen Maestro Karte (EC-Karte), Master- oder Visakarte und natürlich mit Bargeld bezahlen.