Das Kosmetikinstitut stellt sich vor

Kosmetikinstitut Ambiente

kosmetikinstitut-ambiente-freiburg
Natalie Karch Inhaberin & Geschäftsleitung

„Auch nach über 10 Jahren Berufserfahrung finde ich es immer wundervoll, wenn unsere Kunden zufrieden, glücklich und mit neuem Selbstbewusstsein aus dem Studio gehen.

Ich bin der Meinung, dass ein gepflegtes Äußeres das Wohlbefinden bei jedem steigern kann. Es ist mir sehr wichtig, dass in unserem Kosmetikinstitut ein einladendes „Ambiente“ herrscht, indem jeder willkommen ist.“


Schwerpunkte

- Permanent Make-Up    

- Apparative Kosmetik        

- Wimpern        

kosmetikinstitut-ambiente-freiburg
Eleni Tsatsanidou Managerin

“Im Kosmetikinstitut Ambiente sorge ich dafür, dass alle Prozesse koordiniert werden und unseren Kundinnen und Kundin eine entspannende Auszeit bei uns genießen können. Mich begeistert das ganzheitliche Konzept unseres Kosmetikinstituts, sowie den Service für jeden einzelnen Kunden.“

Schwerpunkt:

- Organisation        

kosmetikinstitut-ambiente-freiburg
Carolin Karch Marketingmanager

„Ich kümmere mich im Kosmetikinstitut Ambiente um den Bereich Marketing. Wir wollen unserer Kundschaft über alle Kanäle wie Instagram, Facebook und Newsletter über Neuigkeiten aus dem Studio auf dem Laufenden halten.“

Schwerpunkte:

- Social Media    

- Newsletter & Gewinnspiele

kosmetikinstitut-ambiente-freiburg

Du bist ausgebildete Kosmetiker/in, Lashstylist/in, Fußpfleger/in oder hast ähnliche Qualifikationen und suchst ein herzliches Team?

Wir freuen uns von Dir zu hören! Schick uns hier Deine Bewerbung und Deinen Lebenslauf.


Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.